Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fantapié Altobelli, Claudia:
Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland: Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen. (= Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Bd. 42).
Heidelberg: Physica-Verl., 1991.
ISBN/EAN: 9783790805253

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

XXIV, 319 Seiten mit graph. Darst.; 25 cm. Softcover/Paperback.

Mittelmäßiger Zustand. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Ansonsten ohne Eintragungen. Einband besonders an den Kanten stärker berieben.

[SW: Deutschland (Bundesrepublik) ; Telekommunikation ; Diffusion <Wirtschaft>, Nachrichten- und Verkehrswesen, Wirtschaft, Publizistik]
Deutschland, (Bundesrepublik), Telekommunikation, Diffusion, <Wirtschaft>, Nachrichten-, Verkehrswesen, Wirtschaft, Publizistik
EUR10,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Homburg, Christian (Herausgeber):
Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft & Praxis.

EUR 12,40
Details zum Buch...
Virgens, Martina
Marketing in der kommunalen Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung der Subventionsvergabe. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe V: Volks- u. Betriebswirtsch.; Bd. 1332).

EUR 7,80
Details zum Buch...
Herrmann, Christoph und Günter Moeller:  Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.
Herrmann, Christoph und Günter Moeller:
Innovation - Marke - Design. Grundlagen einer neuen Corporate Governance.

EUR 10,50
Details zum Buch...
Heister, Michael:  Gottlieb Duttweiler als Handels- und Genossenschaftspionier: Vom eigennutzorientierten Grosshändler zum gemeinwohlorientierten Genossenschafter. Schriften zum Genossenschaftswesen und zur öffentlichen Wirtschaft; Bd. 30.
Heister, Michael:
Gottlieb Duttweiler als Handels- und Genossenschaftspionier: Vom eigennutzorientierten Grosshändler zum gemeinwohlorientierten Genossenschafter. Schriften zum Genossenschaftswesen und zur öffentlichen Wirtschaft; Bd. 30.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 830045

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top