Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schimansky, Alexander (Hrsg.)
Der Wert der Marke. Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

- sonst gutes Exemplar - Verlag Franz Vahlen, München, 2004. 768 S. mit einigen Abbildungen und vielen Diagrammen, Pappband, quart, (Vortitel teils mit Vorsatz zusammengeklebt/eine Einbandkante gering berieben)

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

(Hannover)
Wirtschaftsstandort Region Hannover = A place for business - Hannover region

EUR 8,00
Details zum Buch...
Stein, Lorenz Von
Lehrbuch der Finanzwissenschaft. 4 Teile in 2 Bänden

EUR 42,00
Details zum Buch...
Hasse, Rolf H. / Schäfer, Wolf (Hrsg.)
Die Weltwirtschaft vor neuen Herausforderungen. Strategischer Handel, Protektion und Wettbewerb

EUR 6,50
Details zum Buch...
Frankfurter Zeitung (Hrsg.)
Börsen und Wirtschafts-Handbuch 1972. 109. Jahrgang des Börsen- und Wirtschaftskalenders der Frankfurter Zeitung

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2J10839

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top