Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schimansky, Alexander (Hrsg.)
Der Wert der Marke. Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

- sonst gutes Exemplar - Verlag Franz Vahlen, München, 2004. 768 S. mit einigen Abbildungen und vielen Diagrammen, Pappband, quart, (Vortitel teils mit Vorsatz zusammengeklebt/eine Einbandkante gering berieben)

EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Nordisk Handels Kalender
Skandinavisk Adressebog. The key to Scandinavia Band 2

EUR 20,00
Details zum Buch...
Lüth, Paul
Vor der ersten Sprechstunde. Daten, Erfahrungen und Empfehlungen zur Niederlassung in freier Praxis

EUR 8,00
Details zum Buch...
Heufler, Gerhard
Design Basics: Von der Idee zum Produkt

EUR 15,00
Details zum Buch...
Kirsch, Manfred
Die Marken bitte! KONSUM-Geschichten

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2J10839

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top