Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Linneweh, Klaus
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken. Grundlagen einer Werbepsychologie

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- sonst gutes Exemplar / Institut für systematische Innovation / Reihe Werbung + Marketing / Herausgeber: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. - Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1989. 86 S., kartonierter Einband mit Schutzumschlag, quart, (zwei Seiten mit Anstreichungen im Text/Umschlag gering randgebräunt)

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wündisch Wäsche Zeitung
Der Ratgeber der sparsamen Hausfrau.. Geschrieben von Frau Hilde. Nr. 53, März 1935

EUR 19,00
Details zum Buch...
(Schmoll, Karl - Schuhcremefabrik, Wien)
Reklameblatt "Schmoll Pasta - gut, daher billig!" - Die neue Schmoll-Schuhputzmethode

EUR 24,00
Details zum Buch...
Rosentswieg, Gerry (Hrsg.)
The New LOGO from California

EUR 10,00
Details zum Buch...
Wise / Laka Foundation (Hrsg.)
Eine Sammlung von Plakaten der weltweiten Anti-Atom-Bewegung

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2J10786

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top