Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Linneweh, Klaus
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken. Grundlagen einer Werbepsychologie

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- sonst gutes Exemplar / Institut für systematische Innovation / Reihe Werbung + Marketing / Herausgeber: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. - Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1989. 86 S., kartonierter Einband mit Schutzumschlag, quart, (zwei Seiten mit Anstreichungen im Text/Umschlag gering randgebräunt)

EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hoffmann's Reis-Stärke mit der Katze
Werbe-Aufsteller aus Pappe

EUR 80,00
Details zum Buch...
Beer, Günter
Web design Index 8 mit CD

EUR 10,00
Details zum Buch...
(Hann. Münden)
Reklameblatt: Andenken an das II. Mündener Heimatsfest, 12. bis 20. Juni 1909. Mündener Schmirgelindustrie: C. F. Schröder und F. Pannertz

EUR 20,50
Details zum Buch...
(Grothe, Ernst-Großhändler und Kaffeerösterei, Hannover)
Trinkt Ernst Grote Kaffee

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2J10786

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top