Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Eisinger, Thomas / Rabe, Lars / Thomas, Wolfgang (Hrsg.)
Performance Marketing. Onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

- sonst gutes Exemplar / Edition Branchentrends - BusinessVillage, Göttingen, 2005. 220 S. mit einigen Abbildungen, Tabellen und Diagrammen, kartoniert, quart, (Einband gering lichtschattig/eine Einbandkante gering berieben)

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Koospol (Hrsg.)
Kleine Enzyklopädie der Firma Koospol. Das Handbuch des erfolgreichen Kaufmannes

EUR 11,00
Details zum Buch...
Herdt, Hans Konradin
Das Buch der Aktie

EUR 5,00
Details zum Buch...
Ollhager, Jan (Hrsg.)
International Journal of Production Economics. Volume 54-55, 1998

EUR 80,00
Details zum Buch...
Westernhagen, Friedrich v.
Wegweiser zum Gebrauch der Universal-Buchführung und praktisches Handbuch für jedermann

EUR 17,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2F7859

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top