Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sjurts, Insa:
Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und Fallbeispiele
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, 2002.
ISBN/EAN: 3409221816

gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen

24 cm ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Mit signierter Widmung von der Verfasserin Insa Sjurts. Paperbackausgabe, XX, 438 Seiten. Gutes Exemplar. hw450 ISBN: 3409221816

Deutschland ; Medienmarkt ; Marktstruktur ; Strategisches Management, Wirtschaft, Publizistik

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Basheer Graphic Books:
Sketching Times. Inspirations from 25 Artists` Sketch Collections

EUR 82,40
Details zum Buch...
Hoede, Karl
Das Rätsel der Rolande

EUR 36,00
Details zum Buch...
Lang, Rudolf Walter  Zeiten und Menschen im Spiegel der Anekdote
Lang, Rudolf Walter
Zeiten und Menschen im Spiegel der Anekdote

EUR 5,50
Details zum Buch...
Lewis, John L.:
Decision-Making Exercises in Health Education (ICSU-CTS Conference on Science and Technology Education and Future Human Needs, Bangalore Conference: August 1985)

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 113814

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top