Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sjurts, Insa:
Strategien in der Medienbranche. Grundlagen und Fallbeispiele
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, 2002.
ISBN/EAN: 3409221816

gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen

24 cm ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. Mit signierter Widmung von der Verfasserin Insa Sjurts. Paperbackausgabe, XX, 438 Seiten. Gutes Exemplar. hw450 ISBN: 3409221816

Deutschland ; Medienmarkt ; Marktstruktur ; Strategisches Management, Wirtschaft, Publizistik

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bradbury, Wilbur:  Der erwachsene Mensch.
Bradbury, Wilbur:
Der erwachsene Mensch.

EUR 5,50
Details zum Buch...
Spranger, Eduard:
Vom pädagogischen Genius. Lebensbilder und Grundgedanken großer Erzieher

EUR 8,00
Details zum Buch...
Edited and published by viction:workshop / viction:ary. Concepts and Art Direction by Victor Cheung:
Stereographics. Graphics in New Dimensions

EUR 12,00
Details zum Buch...
Michael J. Rhein:  Anatomy of the Lighthouse
Michael J. Rhein:
Anatomy of the Lighthouse

EUR 21,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 113814

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf

Top