Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Lindenschmidt, L.
Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)
Grin-Verlag 2005
ISBN/EAN: 9783638855693

gefunden im Sachgebiet: Soziologie Sonstiges - Soziologie

leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut 32 21,80 x 14,80 x 0,80

EUR6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 65 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ruth Martin
Väter im Abseits. Mutter und Kind in der vaterlosen Gesellschaft

EUR 2,00
Details zum Buch...
Autorenkollektiv
Kritik der Mitbestimmung. Partnerschaft oder Klassenkampf? Eine Studie von Frank Deppe, Jutta von Freyberg, Christof Kievenheim, Regine Meyer und Frank Werkmeister.

EUR 7,90
Details zum Buch...
Horst Skarabis, B. M. Becker
Epidemiologische Untersuchung zur Schätzung des Umfangs und der Sozialstruktur der Heroinszene in Berlin (West) (Zwischenbericht)

EUR 9,00
Details zum Buch...
Roland Scherer
Projekte sind auch nur Menschen: Soziale Kompetenz im Projekt

EUR 9,95
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,10
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 109790

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

Top