Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bauer, Hans H. u.a. (Hg):
Konsumentenvertrauen. Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement.
München, Vahlen, 2006.
ISBN/EAN: 3800633175

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

513 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit üblichen Stempeln. Text sauber und gut.

EUR14,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 39 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frost, Jetta:  Die Koordinations- und Orientierungsfunktion der Organisation. (=Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; Bd. 85).
Frost, Jetta:
Die Koordinations- und Orientierungsfunktion der Organisation. (=Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; Bd. 85).

EUR 16,40
Details zum Buch...
Asso, Pier Francesco a. o.
L´Italia e il Sistema Finanziario Internazionale 1919-1936.

EUR 14,40
Details zum Buch...
Hansen, Gerda, Ingeborg Otto und Rolf-Dieter Preisberg:
Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Ägyptens. Eine bibliographische Einführung. Deutsches Orient-Institut Dokumentations-Leitstelle Moderner Orient, Reihe A; 8).

EUR 15,00
Details zum Buch...
Brown, J. Douglas:
The Human Nature of Organizations.

EUR 14,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 831981

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top