Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bauer, Hans H. u.a. (Hg):
Konsumentenvertrauen. Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement.
München, Vahlen, 2006.
ISBN/EAN: 3800633175

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

513 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit üblichen Stempeln. Text sauber und gut.

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schlachter, Gail A. a. o.:
The Great Depression. A Historical Bibliography.

EUR 6,90
Details zum Buch...
Bohnet, Armin:  Finanzwissenschaft : Grundlagen staatlicher Verteilungspolitik. Oldenbourgs Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
Bohnet, Armin:
Finanzwissenschaft : Grundlagen staatlicher Verteilungspolitik. Oldenbourgs Lehr- und Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

EUR 9,40
Details zum Buch...
Feuerstein, Stefan:
Aufgabenfelder und Informationsbedarf kommunaler Wirtschaftsförderungspolitik. (= Beiträge zur Sozialökonomik der Arbeit, Bd. 2).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Deubel, Ingolf:
Testmöglichkeiten von Kooperations- und Wettbewerbshypothesen. Operationalisierung, Datenermittlung, Analysetechniken. (=Schriften zur Kooperationsforschung / C / Berichte ; Bd. 17).

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 831981

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top