Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bauer, Hans H. u.a. (Hg):
Konsumentenvertrauen. Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement.
München, Vahlen, 2006.
ISBN/EAN: 3800633175

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

513 S. Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit üblichen Stempeln. Text sauber und gut.

EUR14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Fremerey, Felix
Erhöhung der Variantenflexibilität in Mehrmodell-Montagesystemen durch ein Verfahren zur Leistungsabstimmung. Dissertation.

EUR 8,40
Details zum Buch...
Schmidt, F.  Liquidation und Prolongation im Effektenhandel. Eine systematische Darstellung ihrer Technik.
Schmidt, F.
Liquidation und Prolongation im Effektenhandel. Eine systematische Darstellung ihrer Technik.

EUR 43,10
Details zum Buch...
Hagemann, Harald and Roberto Scazzieri:
Capital, Time and Transitional Dynamics (=Routledge Studies in the History of Economics, Vol. 96).

EUR 16,10
Details zum Buch...
Potts, Lydia:
Weltmarkt für Arbeitskraft. Von der Kolonisation Amerikas bis zu d. Migrationen d. Gegenwart.

EUR 8,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 831981

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top