Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meyer-Hentschel Management-Consulting (Hrsg.)
Handbuch Senioren-Marketing. Erfolgsstrategien aus der Praxis

gefunden im Sachgebiet: Werbung

- Zukunft im Marketing - Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, 2000. 820 S. mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Pappband mit Schutzumschlag

EUR18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 19 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hofmann, Martin Ludwig
Mindbombs. Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können

EUR 8,50
Details zum Buch...
Schaller-Frewi AG (Hrsg.)
Der geplante Erfolg. Brevier über die Direktwerbung von Otto Zimmermann

EUR 15,00
Details zum Buch...
Wolf, Sylvia
Etiketten - Label Design

EUR 8,00
Details zum Buch...
Anzeige, Die
Zeitschrift für das gesamte Anzeigenwesen. 10 Hefte aus 1950 - 1952 in einem Band

EUR 40,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 18,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2f9448

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top