Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schaffmeister, Niklas:
Fiteffekte bei Markenallianzen. Eine empirische Analyse des wahrgenommenen Fit unter Berücksichtigung realer Markenallianzen in Deutschland.
Hamburg, Kovac, 2008.
ISBN/EAN: 9783830038191

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

257 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl-Ex. mit Stempel und Rückenschild. Einband mit Knickspuren, sonst sauber und gut.

EUR37,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

von Lucadou, Emil:
Statistik. Aufgaben und Anwendung in der Gegenwart.

EUR 10,80
Details zum Buch...
Irgel, Lutz (Herausgeber):
Praktisches Kaufmannswissen. Handbuch für alle kaufmännischen Bereiche.

EUR 7,50
Details zum Buch...
Fabricant, Solomon:
The Trend of Government Activity in the United States since 1900.

EUR 8,40
Details zum Buch...
Wündisch, Martin:
Die United-Nations Joint-Inspection-Unit als Instrument zur Einführung organisatorischer Rationalität in internationalen Organisationen. (=Internationale Beziehungen ; Bd. 5).

EUR 19,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 37,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 836327

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top