Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meinecke, Peter
Stiftungen als Instrument zur Unternehmensnachfolge
Freiburg: Selbstverlag. 2016

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

29,5x21cm. X.; 195. Broschiert

Zustand: Sehr Gut, eher ungelesen; Dissertation;

[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Gesellschaft Sozialwissenschaften Handeln Soziales Recht Jura Steuer Staat Planung Institution Strafe]
Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Gesellschaft, Sozialwissenschaften, Handeln, Soziales, Recht, Jura, Steuer, Staat, Planung, Institution, Strafe
EUR16,72
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Frenkel, Michael [Verfasser] ; Menkhoff, Lukas [Verfasser]  Stabile Weltfinanzen? : Die Debatte um eine neue internationale Finanzarchitektur
Frenkel, Michael [Verfasser] ; Menkhoff, Lukas [Verfasser]
Stabile Weltfinanzen? : Die Debatte um eine neue internationale Finanzarchitektur

EUR 5,30
Details zum Buch...
Thome, Rainer  Produktionskybernetik : Informationsfluss zur Steuerung u. Regelung von Produktionsprozessen
Thome, Rainer
Produktionskybernetik : Informationsfluss zur Steuerung u. Regelung von Produktionsprozessen

EUR 36,21
Details zum Buch...
Schmecht, Rainer  Strukturwandlungen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft : dargestellt an der Entwicklung der dem Verband Rheinischer Wohnungsunternehmen angeschlossenen Mitgliedsunternehmen
Schmecht, Rainer
Strukturwandlungen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft : dargestellt an der Entwicklung der dem Verband Rheinischer Wohnungsunternehmen angeschlossenen Mitgliedsunternehmen

EUR 6,89
Details zum Buch...
Hiller, Kerstin  Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung
Hiller, Kerstin
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung

EUR 7,45
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,72
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 116134

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top