Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert:
Marketing-Management : Analyse, Strategie, Implementierung
Wiesbaden : Gabler 1997.
ISBN/EAN: 3409236139

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

(Meffert-Marketing-Edition) 486 S. : graph. Darst. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OBroschur. Zustand: hinterer Teil etwas wellig; akzeptabel erhalten.

[SW: Marketinghandbuch Adresse, Firma, Verein... Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Autos + Kraftfahrzeuge.]
Marketinghandbuch, Adresse, Firma, Verein..., Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen, Autos, Kraftfahrzeuge.
EUR5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Morse, Stephen:
Marketing Management für den Praktiker / aus d. Engl. übertr. von Rudolf Hermstein.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Woerner, Joachim:
Marketing für jedermann.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Geml, Richard, Hans-Georg Geisbüsch und Hermann Lauer:
Das kleine Marketing-Lexikon.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Wilhelms, Christian:
Markt und Marketing in der Bundesrepublik Deutschland : Exportleitfaden für Entwicklungsländer.

EUR 23,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 43205

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top