Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mielke, Frederik:
Geschäftsrisikoorientierte Abschlussprüfung. Strukturvorgaben für die Prüfungsplanung und -durchführung sowie Analyse der Einflussfaktoren.
Düsseldorf, IDW Verlag, 2007.
ISBN/EAN: 9783802113147

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft

375 S. Gebundene Ausgabe

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

EUR17,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schreyögg, Georg / Conrad, Peter (Hg.)  Gruppen und Teamorganisation. (=Managementforschung; 18).
Schreyögg, Georg / Conrad, Peter (Hg.)
Gruppen und Teamorganisation. (=Managementforschung; 18).

EUR 15,90
Details zum Buch...
Klingelhöfer, Heinz Eckart (Verfasser):  Betriebliche Entsorgung und Produktion : Abfallpolitische Rahmenbedingungen und ihre Integration in die Produktionstheorie und die Produktionsprogrammplanung. Gabler Edition Wissenschaft.
Klingelhöfer, Heinz Eckart (Verfasser):
Betriebliche Entsorgung und Produktion : Abfallpolitische Rahmenbedingungen und ihre Integration in die Produktionstheorie und die Produktionsprogrammplanung. Gabler Edition Wissenschaft.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Splettstösser, Dietrich:  Grobprojektierung von Informationssystemen : Methodenanalyse u. Grundkonzeption e. Dialog-Projektierung. (=Methoden der Planung und Lenkung von Informationssystemen ; Bd. 3).
Splettstösser, Dietrich:
Grobprojektierung von Informationssystemen : Methodenanalyse u. Grundkonzeption e. Dialog-Projektierung. (=Methoden der Planung und Lenkung von Informationssystemen ; Bd. 3).

EUR 6,90
Details zum Buch...
Wengler, Stefan:  Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing
Wengler, Stefan:
Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

EUR 32,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837191

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top