Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bagusat, A., C. Marwitz und M. Vogl (Hrsg.):
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation [für Professor Dr. Arnold Hermanns zu seinem 65. Geburtstag].
Berlin : Erich Schmidt, 2008.
ISBN/EAN: 9783503106516

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

XI, 337 S. ; 24 cm. Hardcover/Pappeinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Sponsoring ; Aufsatzsammlung, Management]
Sponsoring, Aufsatzsammlung, Management
EUR32,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Teich, Gerhard:
Der Rat für Gegenseitige Wirtschaftshilfe 1949-1963. Fünfzehn Jahre im Ostblock. Bibliographie. Kieler Schrifttumskunden zu Wirtschaft und Gesellschaft, Bd. 14.

EUR 10,20
Details zum Buch...
Sandberg, Thomas:
Work organization and autonomous groups.

EUR 9,20
Details zum Buch...

Gabler, Wirtschafts-Lexikon. Taschenbuch-Kassette mit 10 Bänden.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Zevenbergen, Jaap, Andrew Frank and Erik Stubkjaer:
Real Property Transactions. Procedures, Transaction Costs and Models.

EUR 27,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 32,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837277

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top