Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hunt, Shelby D.:
Foundations of Marketing Theory : Toward a General Theory of Marketing.
London etc. ; Sharpe, 2002.
ISBN/EAN: 9780765609304

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

323 p. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR34,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 43 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Bingham, Richard D. and Mier, Robert (Eds.):
Theories of Local Economic Development: Perspectives from Across the Disciplines.

EUR 22,70
Details zum Buch...
Martens-Jeebe, Urda:
Der inflatorische Prozess in der Bundesrepublik Deutschland 1968 - 1976: eine empirische Analyse(Dissertation)

EUR 58,00
Details zum Buch...
Geiling, Richard:
Der Beitrag kleiner und mittlerer Unternehmen zum technischen Fortschritt (=Schriften zur Mittelstandsforschung ; Nr. 86).

EUR 13,00
Details zum Buch...
Liening, Ernst und Heinrich Machowski:
Produktion und Aussenhandel elektrotechnischer Erzeugnisse im Ostblock. (= Wirtschaftswissenschaftliche Folge der Berichte des Osteuropa-Instituts an der Freien Universität Berlin, Nr. 19 (15. Mai 1964)).

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 34,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837339

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top