Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hunt, Shelby D.:
Foundations of Marketing Theory : Toward a General Theory of Marketing.
London etc. ; Sharpe, 2002.
ISBN/EAN: 9780765609304

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

323 p. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR39,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 32 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thornton, Frank:
RFID Security. Protect the Supply Chain.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Quentin, Horst:  Versuchsmethoden im Qualitäts-Engineering. Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement.
Quentin, Horst:
Versuchsmethoden im Qualitäts-Engineering. Qualitäts- und Zuverlässigkeitsmanagement.

EUR 12,70
Details zum Buch...
Schlink, Haiko:  Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure : Grundlagen für die Entwicklung technischer Produkte.
Schlink, Haiko:
Wirtschaftlichkeitsrechnung für Ingenieure : Grundlagen für die Entwicklung technischer Produkte.

EUR 10,20
Details zum Buch...
Roberts, L., R. Mosena und E. Winter (Hrsg.):
Gabler Wirtschaftslexikon, Welt-Edition - 8 Bände [komplett].

EUR 13,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837339

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top