Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hunt, Shelby D.:
Foundations of Marketing Theory : Toward a General Theory of Marketing.
London etc. ; Sharpe, 2002.
ISBN/EAN: 9780765609304

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

323 p. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR42,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kermally, Sultan:
Developing And Managing Talent. How to Match Talent to the Role and Convert it to a Strength. A Blueprint For Business Survival.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Mayer, Christoph:
Die Entwicklung der Zinsstrukturkurve : eine Analyse homogener affiner Mehrfaktormodelle auf Basis des Kalman-Filters.

EUR 25,80
Details zum Buch...
Siebert, Horst (eds.):
Capital Flows in the World Economy. (Symposium)

EUR 20,00
Details zum Buch...
Cartelier, Jean:
La Formation des Grandeurs Économiques. (= Nouvelle Encyclopédie Diderot).

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 42,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837339

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top