Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Maclaran, Pauline, Michael Saren and Barbara Stern:
The Sage Handbook of Marketing Theory.
London etc. ; Sage, 2009.
ISBN/EAN: 9781847875051

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

523 p. Hardcover/Pappeinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR36,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 42 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hoshi, I., Paul J. Welfens and Anna Wziatek-Kubiak:
Industrial Competitiveness and Restructuring in Enlarged Europe: How Accession Countries Catch Up and Integrate in the European Union (=Studies in Economic Transition).

EUR 22,90
Details zum Buch...
Brinkmann, Herbert und Ulrike M. Brinkmann:
Quergedacht. Hermann Josef Werhahn: Erkenntnisse aus der Gripsmühle.

EUR 7,20
Details zum Buch...
Breetzmann, Martin:
Die Industrialisierung der Entwicklungsländer : Stand, Probleme, Perspektiven.

EUR 9,20
Details zum Buch...
Litman, Barry Russell:  The vertical structure of the television broadcasting industry. The coalescene of power.
Litman, Barry Russell:
The vertical structure of the television broadcasting industry. The coalescene of power.

EUR 100,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 36,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837366

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top