Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Maclaran, Pauline, Michael Saren and Barbara Stern:
The Sage Handbook of Marketing Theory.
London etc. ; Sage, 2009.
ISBN/EAN: 9781847875051

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

523 p. Hardcover/Pappeinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR42,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Woll, Artur (Herausgeber):
Wirtschaftslexikon.

EUR 11,90
Details zum Buch...
Weber, Erwin und Wilfried Wedler:
Bürgerliches Recht für das Wirtschaftsleben: ein Lehrbuch für Wirtschaftsschulen und für die kaufmännische Praxis

EUR 8,30
Details zum Buch...
Robinson, Marguerite S.:
The Microfinance Revolution. Vol. 2: Lessons from Indonesia (Micro Finance Revolution, Volume 2).

EUR 24,80
Details zum Buch...
Hasse, Rolf H. und Robert Weitz:
Das Abkommen von Lome, Übergang oder Alternative zu einer neuen Weltwirtschaftsordnung? (=Universität zu Köln. Institut für Wirtschaftspolitik: Untersuchungen ; 43)

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 42,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837366

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top