Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Peter, J. Paul and Jerry Olson:
Consumer Behavior [and] Marketing Strategy.
New York ; McGraw Hill, 2010.
ISBN/EAN: 9780071267816

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

9th ed. 554 p. ; ill. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Institut zur Mittelstandsforschung (Hg.):
Der private Haushalt in der Bundesrepublik Deutschland 1960/61. Statistische Daten zu ausgewählten Strukturfragen. Abhandlungen zur Mittelstandsforschung, Nr. 14.

EUR 9,40
Details zum Buch...
Rowson, Pauline:
Successful Selling. [Easy Step by Step Guides].

EUR 10,00
Details zum Buch...
Devinney, Timothy Michael:  Rationing in a theory of the banking firm. (=Studies in contemporary economics).
Devinney, Timothy Michael:
Rationing in a theory of the banking firm. (=Studies in contemporary economics).

EUR 29,30
Details zum Buch...
Schwalbach, Hans und Manfred Hölzel:
Wirtschaft -Macht - Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland.

EUR 6,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837349

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top