Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Peter, J. Paul and Jerry Olson:
Consumer Behavior [and] Marketing Strategy.
New York ; McGraw Hill, 2010.
ISBN/EAN: 9780071267816

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

9th ed. 554 p. ; ill. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 37 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kim, Kwang-Hee:
Entwicklung der Automobilindustrie Südkoreas : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der technologischen Entwicklung und der weltwirtschaftlichen Arbeitsteilung. (=Veröffentlichungen des HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung, Hamburg ; Bd. 2)

EUR 17,70
Details zum Buch...
Koch, Bernd:
Die Geschichte des Kampfs um das Weltgeld : Geschichte des Kampfs um Weltmarkt-Vorherrschaft ; ein Geschichtsbuch mit einem polemischen Anhang(Dissertation)

EUR 36,00
Details zum Buch...
Kohler, Eric L.:
Dictionary for Accountants.

EUR 10,50
Details zum Buch...
Anderson, Seth C.:
Investment Management and Mismanagement: History, Findings, and Analysis. (= Innovations in Financial Markets and Institutions, Vol. 17).

EUR 12,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837349

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top