Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Peter, J. Paul and Jerry Olson:
Consumer Behavior [and] Marketing Strategy.
New York ; McGraw Hill, 2010.
ISBN/EAN: 9780071267816

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

9th ed. 554 p. ; ill. Softcover/Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sunderland, Neil V.:
Bank planning models : some quantitative methods applied to bank planning problems. (=Bankwirtschaftliche Forschungen , Bd. 23).

EUR 5,00
Details zum Buch...
Göcke, Matthias:  Learning by Doing und endogenes Wachstum. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 180).
Göcke, Matthias:
Learning by Doing und endogenes Wachstum. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 180).

EUR 8,50
Details zum Buch...
Flick, Erwin:
Zur Wirtschaftlichkeit der Netzplantechnik bei einmaligen Vorhaben.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Nägele, Helmut:
Langfristige Finanzplanung in industriellen Großunternehmen und die Anwendungsmöglichkeiten der linearen Planungsrechnung(Dissertation)

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837349

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top