Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 102 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Ellinger, Theodor
Ablaufplanung. Grundfragen der Planung des zeitlichen Ablaufs der fertigung im Rahmen der industriellen Produktionsplanung

EUR 10,00
Details zum Buch...
(Interfaces)
An International Journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences (America). Volume 24, Number 1-6, January - December 1994

EUR 40,00
Details zum Buch...
Klarwill, Victor (Hrsg.)
Fugger-Zeitungen. Ungedruckte Briefe an das Haus Fugger aus den Jahren 1568-1605

EUR 27,50
Details zum Buch...
Steinkellner, Peter
Systemische Intervention in der Mitarbeiterführung

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2d15259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top