Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 106 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Deutscher Verband für das Kaufmännische Unterrichtswesen (Hrsg.)
Handbuch der Wirtschaftskunde Deutschlands. Erster bis Vierter Band. 4 Bände

EUR 120,00
Details zum Buch...
Sahm, August
Was Führungskräfte heute zur Leistung motiviert. Deutscher Motivationsreport. Exklusivuntersuchung für die 80er Jahre

EUR 6,50
Details zum Buch...
Ludwig, Klausdieter
Die Tragödie der Mark. Wird die DM verspielt?

EUR 5,00
Details zum Buch...
Neumann, Uwe/Nagel, Thomas
Neue Märkte, neue Kunden. Mit Direktmarketing Europa erschließen

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2d15259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top