Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bruhn, Manfred
Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

dtv Verlagsgesellschaft, München, 1999. 372 S., kartoniert

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Dieses Angebot wurde bereits 85 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Schober, Hugo
Katechismus der Volkswirtschaftslehre

EUR 9,50
Details zum Buch...
Meyer, Günter
Vom europäischen Währungssystem zur Wirtschafts- und Währungsunion 1979 - 1999

EUR 16,00
Details zum Buch...
Lay, Rupert
Ãœber die Kultur des Unternehmens

EUR 5,50
Details zum Buch...
Grones
Handels-Schule. Unterrichts- Institut für Herren und Damen aller Berufsstände. Braunschweig

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 2d15259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen

Top