Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hüppelshäuser, Marco:
Ertragsorientierte Kundenbindung im Rahmen des Kundenmanagements: Ein theoretischer Ansatz mit empirischer Anwendung im Bereich Internet Access (Dissertation).
Vallendar: Otto-Beisheim-Hochschule, 2005.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

387 Seiten. Softcover/Paperback.

Guter Zustand. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Kennzeichnungen. Ansonsten ohne Eintragungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.

EUR12,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 30 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thiemann, Gerhard:
Drei Jahre Lehrling im Textil-Einzelhandel - 4 Bände [von 6] : 1. Erstes Halbjahr / 2. Zweites Halbjahr / 3. Drittes Halbjahr / 4. Viertes Halbjahr. (=Die Fachschule der Praxis).

EUR 8,80
Details zum Buch...
Bachmann, Reinhard and Akbar Zaheer [Ed.]:
Handbook of Trust Research.

EUR 63,20
Details zum Buch...
Breuer, Wolfgang und Thilo Schweizer (Hg.):
Gabler, Lexikon corporate finance.

EUR 10,80
Details zum Buch...
Backhaus, Jürgen G.:
Mitbestimmung im Unternehmen : eine ökonomische Rechtsanalyse des Verfassungsgerichtsurteils vom 1. März 1979 als Beitrag zur Theorie der wirtschaftlichen Rechtspolitik.

EUR 10,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 837727

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top