Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Herr, Paul M., Frank R. Kardes and Curtis P. Haugtvedt:
Handbook of Consumer Psychology ( = Marketing and Consumer Psychology Series).
New York, London, Lawrence Erlbaum, Taylor & Francis, 2008.
ISBN/EAN: 9780805856033

gefunden im Sachgebiet: Psychologie

1280 Seiten Hardcover/Pappeinband

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

EUR22,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Busch, Dominic (Hg.):
Interkulturelle Mediation in der Grenzregion. Sprach- und kulturwissenschaftliche Analysen triadischer Interaktionsformen im interkulturellen Kontakt. [Studien zur interkulturellen Mediation, Bd. 3].

EUR 28,80
Details zum Buch...
Freytag, Regula und Thomas Giernalczyk (Hg.):
Geschlecht und Suizidalität.

EUR 19,50
Details zum Buch...
Davey, Graham (Ed.):
Encyclopaedic Dictionary of Psychology.

EUR 16,80
Details zum Buch...
Scheungrab, Michael:
Filmkonsum und Delinquenz : Ergebnisse einer Interviewstudie mit straffälligen und nicht-straffälligen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. (=Medienforschung ; Bd. 5).

EUR 18,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 22,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 838338

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top