Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kleinaltenkamp, Michael u. a. (Herausgeber):
Customer-Integration: Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration.
Wiesbaden: Gabler., 1996.
ISBN/EAN: 9783409129060

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

293 S.: graph. Darst.; Hardcover.

Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Geschwärzte Eintragungen im Vorsatz.

[SW: Direktmarketing ; Kundenorientierung ; Aufsatzsammlung, Ökonomie Management]
Direktmarketing, Kundenorientierung, Aufsatzsammlung, Ökonomie, Management
EUR11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kroker, Sabine:
Teilzeitarbeit für alle, Utopie oder gesellschaftspolitische Notwendigkeit?

EUR 28,00
Details zum Buch...
Schiller, Ulf:
Vertikale Unternehmensbeziehungen : vertrags- und oligopoltheoretische Analysen. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; Bd. 97)

EUR 17,50
Details zum Buch...
Hawkins, C. J.:
Theory of the Firm. MacMillan Studies in Economics.

EUR 42,50
Details zum Buch...
Clarke, Thomas and Marie dela Rama:
Corporate Governance and Globalization - 3 volume set : 1. Ownership and control / 2. Development and regulation / 3. Convergence and diversity (=Contemporary Issues in Business and Globalization).

EUR 235,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 838324

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top