Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Freyer, Walter:
Handbuch des Sport-Marketing. Schriftenreihe "M2. Aufl.arketing".
Wiesbaden, Forkel-Verlag., 1991.
ISBN/EAN: 9783771964207

gefunden im Sachgebiet: Sport

450 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), Hardcover.

Befriedigender Zustand. Mit Bleistiftanstreichungen. Einband bestoßen. Buchblock vom Einband gelöst. Stempel auf Seitenschnitt.

EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 29 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

König, Sigrid:
Yoga Big Business Lifestyle oder Lebensphilosophie?.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Rossmann, Ernst Dieter:
Verhaltenskonzepte für das sportliche Training von Jugendlichen. Ergebnisse u. Konsequenzen aus 2 empir. Unters. zum Training von Jugendmannschaften im Fußball (12 - 16 Jahre). (=Schriftenreihe des Bundesinstituts für Sportwissenschaft ; Bd. 59).

EUR 25,40
Details zum Buch...
Glorius, Stephan und Winfried Leue:
Ballspiele. Praxiserprobte Spielideen für Freizeit, Schule und Verein. Teil 2.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Bußmann, Gabriele:
Dropout-Problematik in der Frauenleichtathletik : eine Ursachenanalyse bei C-Kader-Athletinnen. (=Berichte und Materialien des Bundesinstituts für Sportwissenschaft ; 1995,10).

EUR 16,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 843606

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top