Artikelbeschreibung
Ayish, Muhammad I.: The new Arab public sphere. (=Medien und politische Kommunikation - Naher Osten und islamische Welt ; Vol. 15). Berlin : Frank & Timme, 2008. ISBN/EAN: 9783865961686
gefunden im Sachgebiet: Medien
251 S. ; 21 cm Softcover/Paperback. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.[SW: Arabische Staaten ; Medien media] Arabische, Staaten, Medien, media
EUR5,40 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 59 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Peiser, Wolfram: Die Fernsehgeneration: Eine empirische Untersuchung ihrer Mediennutzung und Medienbewertung. Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 17.
EUR 6,80 Details zum Buch... | Krings, Dorothee: Den Anfang machen: Einstiegssätze in Reportage und Kommentar und ihr Einfluss auf die Rezeptionsenscheidungen von Lesern.
EUR 30,00 Details zum Buch... | Schwanebeck, Axel und Claudia Cippitelli (Hg.): Käpt`n Blaubär, Schloß Einstein & Co. Kinderfernsehen in Deutschland. Retrospektive der XVIII. Tutzinger Medientage. Die Tutzinger Medientage sind eine Tagungsreihe, die gemeinsam veranst. wird von: Evangelische Akademie Tutzing ; Gemeinschaftswerk Evangelischer Publizistik.
EUR 10,20 Details zum Buch... | Wippersberg, Julia: Prominenz : Entstehung, Erklärungen, Erwartungen. (=Forschungsfeld Kommunikation ; Bd. 25).
EUR 9,00 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|