Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Täuscher, Henrike:
Fachlichkeit in der Werbung für Laien : deutsche und französische Anzeigen im Vergleich. (=Forum für Fachsprachen-Forschung ; Band 81).
Berlin : Frank & Timme, 2020.
ISBN/EAN: 9783865961624

gefunden im Sachgebiet: Sprachwissenschaft-allgemein

254 Seiten; 21 cm Softcover/Paperback.

Sehr guter Zustand. Minimale Lagerspuren. Seiten sauber.

[SW: Anzeigenwerbung ; Printwerbung ; Werbesprache ; Fachsprache ;Frankreich Deutschland deutsch französisch]
Anzeigenwerbung, Printwerbung, Werbesprache, Fachsprache, ;Frankreich, Deutschland, deutsch, französisch
EUR20,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 34 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Sprache und Bewusstsein. Zur Theorie des Selbstbewusstseins. Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik, Bd. 185.

EUR 14,90
Details zum Buch...
Vien, Nguyen Khac (ed.):
Linguistic Essays. (=Vietnamese Studies, 40.)

EUR 19,00
Details zum Buch...
Kalasznik, Marcelina:
Bezeichnungen für bekannte Personen im Polnischen und im Deutschen : eine lexikologische Analyse.

EUR 41,40
Details zum Buch...
Wurmbrand, Susanne:
Infinitives: Restructuring and Clause Structure. (= Studies in generative grammar, 55).

EUR 82,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 20,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 846096

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top