Artikelbeschreibung
Broudehoux, Anne-Marie: The Making and Selling of Post-Mao Beijing (=Planning, History, and the Environment Series). London, New York ; Taylor & Francis / Routledge, 2004. ISBN/EAN: 9780415320573
gefunden im Sachgebiet: Kulturwissenschaft
270 p. Hardcover/Pappeinband.
Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
EUR28,60 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Klein, Julian (Hrsg.): Per.Spice! : Wirklichkeit und Relativität des Ästhetischen [eine Publikation der Arbeitsgruppe Relativität der Jungen Akademie an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften und der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina] (=Theater der Zeit / Recherchen ; 71).
EUR 8,00 Details zum Buch... | Borchert, Heinrich: Der Begriff des Kulturzeitalters bei Comte: Nach dem "Cours de philosophie positive" unter Mitberücksichtigung der Jugendschriften (Dissertation).
EUR 11,10 Details zum Buch... | AlSayyad, Nezar, Jean-Paul Bourdier and David Moffut (Eds.): Traditional Dwellings and Settlements Review, Vol. 12, Number 2 (Spring 2001): Traditions of the Modern. - Home Cooking. - The Ontario Cottage. - House Hunting. - Mansions of Dhaka. - Book Reviews.
EUR 23,60 Details zum Buch... | Sielke, Sabine and Elisabeth Schäfer-Wünsche: The Body as Interface. Dialogues between the Disciplines. [American Studies. A Monograph Series, Vol. 150].
EUR 15,20 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|