Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hermanns, Arnold:
Konsument und Werbewirkung : das phasenorientierte Werbewirkungsmodell (=Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 14).
Bielefeld ; Köln : Gieseking, 1979.
ISBN/EAN: 9783881080583

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

335 S. ; 21 cm. Kartoneinband/Softcover.

Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Einband mit Gebrauchsspuren. Leicht zerlesen, mehrere Anstreichungen, Buchblock gebrochen.

[SW: Verbraucher ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten]
Verbraucher, Werbewirkung, Verbraucherverhalten
EUR23,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lawrence, Robert Z.:
Regionalism, Multilateralism, and Deeper Integration.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Dubois, Horst:
Rechnungsbuch einer Glashütte in Unterkochen aus dem Jahre 1657 : Einnamb / Ausgab.

EUR 8,80
Details zum Buch...
Peters, Jörg:
Die SWAP-Finanzierungstechnik-Anwendungen und Risiken. (Dissertation)

EUR 16,00
Details zum Buch...
May, Michael u.a.:
Veröffentlichungen der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Computer Aided Facility Management im deutschsprachigen Raum. CAFM-Praxiserfahrungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nr. 44-2007.

EUR 30,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 849286

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top