Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weßling, Matthias, Oliver Barthe und Bernd-Wolfgang Lubbers:
Coaching von Managern. Konzepte, Praxiseinsatz, Erfahrungsberichte.
Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999.
ISBN/EAN: 9783870617431

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Coaching ist mehr als alter Wein in neuen Schläuchen. Professionell angewendet ist Coaching intensive Personalentwicklung in personenzentrierter Cesprächsarbeit. Im internen Coaching werden Mitarbeiter entwicklungsorientiert geführt, im externen Coaching werden Führungskräfte darin unterstützt, ihre Managerrolle kritisch zu reflektieren und effizient zu bewältigen. • Was verstehen Manager der Unternehmenspraxis unter Coaching? • Wie setzen sie Coaching in der Mitarbeiterführung ein? • Mit welchen theoretischen und praxisorientierten Konzepten arbeiten Führungskräfte im internen Coaching? • Wann und wofür nutzen Unternehmen externe Coaches? • Was sind übliche Arbeitsweisen und typische Erfahrungen unternehmensexterner Coaches? • Was sind Anlässe, Themen, Dauer, Kosten und Abläufe von Coachingprozessen? Eine Befragung von Personalleitern aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, ergänzt durch Erfahrungsberichte unternehmensinterner und -externer Coaches, beantwortet diese Fragen und analysiert Coaching gleichermaßen aus theoretischer und praktischer Perspektive.

Wissenschaftliche Forschungsreihe Management ; Bd. 1 171 Seiten: graph. Darst. ; 23 cm, gebundene Ausgabe, gut

[SW: Führungskraft ; Coaching, Wirtschaft, Arbeit, Psychologie]
Führungskraft, Coaching, Wirtschaft, Arbeit, Psychologie
EUR9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Stroebe, Rainer W.:  Grundlagen der Führung : mit Führungsmodellen.
Stroebe, Rainer W.:
Grundlagen der Führung : mit Führungsmodellen.

EUR 8,90
Details zum Buch...
Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range:  Optimierung und Simulation.
Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range:
Optimierung und Simulation.

EUR 3,60
Details zum Buch...
Datta, Prosenjit:  The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Datta, Prosenjit:
The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Hofstätter, H.:  Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.
Hofstätter, H.:
Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes.

EUR 14,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 45728

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top