Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fuchs, Werner T.
Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Freiburg, Br ; München [i.e.] Planegg: Haufe-Gruppe. 2013
ISBN/EAN: 3648037889

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt

24,5cm. 317 Seiten. Hardcover

Zustand: Sehr Gut min. gebräunt, eher ungelesen (Innen); Besitzerstempel; Einband (Außen) hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes Archivex.; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;

[SW: Neuromarketing ; Verbraucherverhalten ; Unternehmen Zins Investition Marketing Management Kognition Neurowissenschaften Gedächtnis Psychologie Motivation Intelligenz Sinne Fähigkeit]
Neuromarketing, Verbraucherverhalten, Unternehmen, Zins, Investition, Marketing, Management, Kognition, Neurowissenschaften, Gedächtnis, Psychologie, Motivation, Intelligenz, Sinne, Fähigkeit
EUR11,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb

Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Grochla, Erwin  Integrierte Gesamtmodelle der Datenverarbeitung : Entwicklung und Anwendung des Kölner Integrationsmodells (KIM)
Grochla, Erwin
Integrierte Gesamtmodelle der Datenverarbeitung : Entwicklung und Anwendung des Kölner Integrationsmodells (KIM)

EUR 4,72
Details zum Buch...
Gust, Eva-Maria [Verfasser]  Customer Value Management in Franchisesystemen : Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung
Gust, Eva-Maria [Verfasser]
Customer Value Management in Franchisesystemen : Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung

EUR 5,74
Details zum Buch...
Hennerkes, Brun-Hagen ; Leach, Robert Barry  Handbuch Umsatzsteigerung : Kurz- Mittel- und Langfristprogramme
Hennerkes, Brun-Hagen ; Leach, Robert Barry
Handbuch Umsatzsteigerung : Kurz- Mittel- und Langfristprogramme

EUR 3,58
Details zum Buch...
Schierloh, Klaus  Fiscal policy in Großbritannien. d. Beitrag der Finanzpolitik zur Wiederherstellung der inneren und äußeren finanziellen Stabilität in den Jahren 1945 bis 1960
Schierloh, Klaus
Fiscal policy in Großbritannien. d. Beitrag der Finanzpolitik zur Wiederherstellung der inneren und äußeren finanziellen Stabilität in den Jahren 1945 bis 1960

EUR 7,45
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 11,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 520737

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach

Top