Ihre BestellungSie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
|
Artikelbeschreibung
Bühlmann, Vera / Wiedmer, Martin (Hrsg.) gefunden im Sachgebiet: Varia O.-Broschur. 1. Auflage. In einem rhizomatischen Kaleidoskop treffen sich unter anderem Perspektiven aus Rechtswissenschaft und Gamedesign, Marketing und Architektur, Philosophie und Anthropologie, Finanzmarkttheorie und Urbanistik, Automobildesign, Mathematik, kritischem und strategischem Design. Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung von Gesprächsbeiträgen unter anderem mit Greg Lynn, Christopher P. Peterka, Wolfgang Weingart, Marcel Alexander Niggli, Christian Labonte, Fiona Raby und Anthony Dunne, Christian Doelker, Philipp Sarasin, Raymond Guidot, Eric Zimmerman, Manfred Fassler. - Über die klassischen Disziplingrenzen hinaus äussert sich gegenwärtig ein beinahe ubiquitäre Forderung nach Gestaltungskompetenz. In den zukünftigen und massgeblich von Aufmerksamkeit getriebenen Märkten gerät Design damit zunehmend auch in den Bereich von Fragen nach Sinnsetzung und Bedeutung. Das Buch argumentiert, dass eine vielversprechende Strategie für Design in Zukunft darin bestehen könnte, die verschiedenen Codes der virtuellen Zusammenhänge materialer, biologischer, technologischer, kognitiver wie auch medialer Perspektiven zu symbolisieren und sie breithin verhandelbar zu machen. Das Buch stellt sowohl Material als auch eine theoretische Annäherung bereit, um Denkbilder für ein Design des Potenziellen zu entwickeln und fruchtbar zu machen (Klappentext).; Jahr: 2008; Format: Oktav; Anzahl der Seiten: 428; Auflage: 1.; Zustand: 2 (gutes Exemplar)Auf Grund der Versandkostenvorgaben von AbeBooks/ZVAB (die Versandkostenkalkulation richtet sich nicht nach Gewicht, sondern nach Anzahl der Artikel), kann es bei Titeln mit über 1000 Gramm Gewicht oder größeren Formaten zu höheren Portokosten kommen. Nach Bestelleingang erfolgt eine Anfrage, ob Sie einverstanden sind.
[SW: Designtheorie, Kunsttheorie, Typographie, Geographie, Finanzprodukte, Value Design, Materialismus, Generic Design, Gestaltung, Stadt, Beobachtungen, Interpretationen, Kreativität, Industrie, Interdisziplinarität, Geisteswissenschaften] Designtheorie, Kunsttheorie, Typographie, Geographie, Finanzprodukte, Value, Design, Materialismus, Generic, Design, Gestaltung, Stadt, Beobachtungen, Interpretationen, Kreativität, Industrie, Interdisziplinarität, Geisteswissenschaften
EUR45,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,80 Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter. Dieses Angebot wurde bereits 26 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Immanuel, DE-57629 Steinebach |