Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Trout, Jack und Steve Rivkin:
Die Macht des Einfachen Warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen
Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Wien, 2001.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

3. Auflage 252 Seiten Hardcover, kartoniert, ohne Schutzumschlag Zustand: Keine Beschädigungen, keine Eintragungen. Der Schnitt ist leicht sommersprossig.Antikbuch24-Schnellhilfesig. = vom Autor signiert Rücken, Ecken, Kanten gut.

EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Jäschke, Detlef:
Mindmaps. Kreativ Ideen sammeln, strukturieren und organisieren. Pocket Business Training.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Bauer, Franz:
Fortschritte in der Forstwirtschaft.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Kahn, Randolph A. and Barclay T. Blair:
Information Nation Warrior. Information Management Compliance. Bootcamp.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Rasch, Harold:
Unternehmer und Manager. Wie man Erfolge macht und wie man scheitern kann.

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 306947

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Buchantiquariat Clerc Fremin, DE-86989 Steingaden

Top