Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weißbacher, Renate:
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Wiesbaden : DUV, 2006.
ISBN/EAN: 3835004387

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1. Aufl. XXIII, 213 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Social Media ; Einkaufsgemeinschaft ; Vermarktung,]
Social, Media, Einkaufsgemeinschaft, Vermarktung
EUR21,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 27 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Greipl, Erich:
Einkaufszentren in der Bundesrepublik Deutschland : Bedeutung sowie Grundlagen und Methoden ihrer ökonomischen Planung. (=Schriftenreihe des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung ; Nr. 79)

EUR 9,20
Details zum Buch...
Powelson, John P.:
A Select Bibliography On Economic Development: With Annotations.

EUR 15,90
Details zum Buch...
Brooke, Michael Z. et. al.:
International Business Bibliography.

EUR 46,90
Details zum Buch...
Zwiedineck-Südenhorst, Otto von:
Lohnpolitik und Lohntheorie mit besonderer Berücksichtigung des Minimallohnes.

EUR 5,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853036

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top