Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Weißbacher, Renate:
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Wiesbaden : DUV, 2006.
ISBN/EAN: 3835004387

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

1. Aufl. XXIII, 213 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Social Media ; Einkaufsgemeinschaft ; Vermarktung,]
Social, Media, Einkaufsgemeinschaft, Vermarktung
EUR23,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 18 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Chugh, Sanjay K.:
Modern Macroeconomics.

EUR 32,50
Details zum Buch...
Schneickertder, Gunter und Sprenger, Rolf-Ulrich (Hg.):
ifo studien zu umweltökonomie, Bd. 4: Mehr Umweltschutz für weniger Geld. - Einsatzmöglichkeiten und Erfolgschancen ökonomischer Anreizsysteme in der Umweltpolitik.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Enis, Ben M., Keith K. Cox and Michael P. Mokwa:
Marketing Classics: A selection of Influential Articles.

EUR 6,00
Details zum Buch...
Moncrief, Eugene C. and Kevin M. Curran:
Appraising Management Performance. The Bubble Management Approach.

EUR 18,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 23,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853036

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top