Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tietz, Bruno:
Euro-Marketing. Unternehmensstrategien für den Binnenmarkt.
Landsberg am Lech : mi-Poller, 1990.
ISBN/EAN: 9783478568708

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

2., völlig überarb. u. erw. Aufl. 638 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover mit Schutzumschlag

Wie neu. In Folie verschweißt.

[SW: Europäische Gemeinschaften ; Binnenmarkt ; Unternehmensplanung ; Strategische Planung ; Prognose 1992, Wirtschaft]
Europäische, Gemeinschaften, Binnenmarkt, Unternehmensplanung, Strategische, Planung, Prognose, 1992, Wirtschaft
EUR10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hodgson, Geoffrey (Ed.):
The Evolution of Economic Institutions. A Critical Reader.

EUR 23,40
Details zum Buch...
Schmidt, Emerson P.:
Some Unfaborable Factors. (=Post-War Readjustments, Bulletin; No. 3).

EUR 11,70
Details zum Buch...
Berend, Ivan T. and Gyvrgy Ranki:
The European Periphery and Industrialization 1780-1914 (Studies in Modern Capitalism)

EUR 6,70
Details zum Buch...
Bradley, Gene E.:
Building the American-European market. ... planning for the 1970`s.

EUR 16,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 853611

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top