Artikelbeschreibung
Lehbert, Berndt: Die Nachfrage nach Personenkraftwagen in der Bundesrepublik Deutschland. Versuch einer ökonometrischen Analyse und Vorausschätzung. Kieler Studien. Forschungsberichte des Instituts f. Wirtschaft an der Universität Kiel, Bd. 60. Tübingen, J.C.B.Mohr (Paul Siebeck)., 1962.
gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Volkswirtschaft
81 S., m. zahlr. Tabellen, Paperback. Akzeptabler Zustand. Buchblock v. Einband gelöst. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.[SW: Konsumverhalten Mobilität Automobil] Konsumverhalten, Mobilität, Automobil
EUR7,10 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 19 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Beckmann, Johan: Johann Heinrich Gottlob von Justi: Grundsätze der Policeywissenschaft in einem vernünftigen, auf den Endzweck der Policey gegründeten, Zusammenhange und zum Gebrauch Academischer Vorlesungen abgefasset (1782).
EUR 54,10 Details zum Buch... | Generalsekretariat des Europarates Straßburg.: Der Straßburgplan. Vorschläge für die Hebung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den Mitgliedstaaten des Europarates und den verfassungsmäßig mit ihnen verbundenen überseeischen Ländern. Dt. Ausgabe.
EUR 9,80 Details zum Buch... | Liebchen, Armin: Wettbewerbseffekte und Instrumente von Stromsektorreformen: Internationale Reformkonzepte, Blockadestrukturen, Risikoverteilung. Eine politökonomische Analyse. Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften; Bd. 73.
EUR 28,30 Details zum Buch... | Colm, Gerhard and Peter Wagner: Federal Budget Projections. A Report of the National Planning Association and the Brookings Institution. Studies of Government Finance.
EUR 25,40 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|