Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Botzenhardt, Achim Harald:
The Role of Design für Software Success - An Examination of Design OUtcome and Process. Dissertation.
Mannheim, Universität., 2014.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

135 p., Paperback.

Good condition. Library copy with usual marks.

[SW: Economics Wirtschaft]
Economics, Wirtschaft
EUR19,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 12 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Maas, Peter:
Franchising in wirtschaftspsychologischer Perspektive, Handlungsspielraum und Handlungskompetenz in Franchise-Systemen: Eine empirische Studie bei Franchise-Nehmern. Kölner Arbeiten zur Wirtschaftspsychologie; Bd. 4.

EUR 69,00
Details zum Buch...
Haedrich, Günther und Roland Berger:  Angebotspolitik. (=Marketing-Management ; 6).
Haedrich, Günther und Roland Berger:
Angebotspolitik. (=Marketing-Management ; 6).

EUR 56,70
Details zum Buch...
Fornell, Claes:
Consumer Input for Marketing Decisions. A Study of Corporate Departments for Consumer Affairs.

EUR 7,80
Details zum Buch...
Becker, Jochen
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements.

EUR 6,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854008

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top