Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hebestreit, Dieter:
Touristik-Marketing : Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern - ein Handbuch für Praktiker.
Berlin : Spitz, 1992.
ISBN/EAN: 9783870613587

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

3. Aufl. 644 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Leinen.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Tourismusmarketing, Gastronomie, Hotel- und Gaststättengewerbe, Wirtschaft]
Tourismusmarketing, Gastronomie, Hotel-, Gaststättengewerbe, Wirtschaft
EUR17,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 13 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kyrer, Alfred:
Wirtschafts- und EDV-Lexikon.

EUR 27,60
Details zum Buch...

Chilean Economic and Social Development 1973 - 1979.

EUR 26,70
Details zum Buch...
Bartels, Charlotte:  Versicherung und Anreize im deutschen Wohlfahrtsstaat.
Bartels, Charlotte:
Versicherung und Anreize im deutschen Wohlfahrtsstaat.

EUR 54,70
Details zum Buch...
Roemer, Michael and Jones, Christine (Eds.):
Markets in Developing Countries: Parallel, Fragmented and Black.

EUR 28,30
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 17,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854304

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top