Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schönhoff, Alejandro-Marcel:
Does multi-stage marketing pay? : creating competitive advantages through multi-stage marketing (=Business-to-Business-Marketing).
Wiesbaden : Springer Gabler, 2014.
ISBN/EAN: 9783658055585

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

XIV, 283 p. : ill. ; 21 cm. Softcover/Paperback.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Deutschland ; Business-to-Business-Marketing ; Zahlungsbereitschaft ; Verbraucherzufriedenheit ; Klebstoff ; Dichtungsmasse ; Conjoint Measurement, Management]
Deutschland, Business-to-Business-Marketing, Zahlungsbereitschaft, Verbraucherzufriedenheit, Klebstoff, Dichtungsmasse, Conjoint, Measurement, Management
EUR30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 35 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pugh, Derek S. and Allan Plath:
International Business and Management - 4 Volume set : 1, Internationalization and international strategy / 2. The impact of national culture on management / 3. Government, operations, and finance / 4. Human resources management and marketing (=Sage Library in Business and Management).

EUR 135,60
Details zum Buch...
Hesch, Rolf:
Wirtschaftsstatistik : Methoden und Aussagen. Dargestellt am Beispiel der amtlichen Statistik über Holzwirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland. (=Schriftenreihe Forst- und Holzwirtschaft in Forschung und Praxis ; H. 1)

EUR 8,00
Details zum Buch...
Dornach, Bernd W.:  Selbstversorgung : das vergessene Wirtschaftssystem (=Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 18).
Dornach, Bernd W.:
Selbstversorgung : das vergessene Wirtschaftssystem (=Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 18).

EUR 99,00
Details zum Buch...
Sena, Vania:
Credit and Collateral. [Routledge International Studies in Money and Banking, Vol. 44].

EUR 27,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 30,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 854457

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top