Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Althusser, Louis:
Wie sollen wir das Das Kapital lesen.
ohne Ort, ohne Verlag ( Berlin, Merve Verlag), ohne Jahr.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft

SEHR gutes Exemplar der deutschen ERSTAUSGABE. - Erste Ausgabe des Westberliner Merve Verlages. Vgl. WIKIPEDIA: Diese wichtige Publikation von Althusser wurde am 17. Februar 1970 von den späteren Verlagsgründern Peter Gente, Merve Lowien, Rüdiger Möllering und Michael Kwiatkowski als erstes Buch des Merve Verlages gedruckt. Es erschien im Stil eines Raubdruckes und hatte noch keine Verlagsangabe. Originalbroschur. 14 Seiten Deutsche ERSTAUSGABE.

SEHR gutes Exemplar der deutschen ERSTAUSGABE. - Erste Ausgabe des Westberliner Merve Verlages. Vgl. WIKIPEDIA: Diese wichtige Publikation von Althusser wurde am 17. Februar 1970 von den späteren Verlagsgründern Peter Gente, Merve Lowien, Rüdiger Möllering und Michael Kwiatkowski als erstes Buch des Merve Verlages gedruckt. Es erschien im Stil eines Raubdruckes und hatte noch keine Verlagsangabe.

[SW: Lektüre, Marx, Marxlektüre, Kritik, rezeption, Frankreich]
Lektüre, Marx, Marxlektüre, Kritik, rezeption, Frankreich
EUR49,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
In den Warenkorb
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Lutz, Fritz:
I Fornaciai Friulani in Baviera nella Zona Est di Monaco.

EUR 21,50
Details zum Buch...
Albers, Franz-Josef:
Zum Begriff des Produzierens im Denken von Karl Marx.

EUR 13,50
Details zum Buch...
Hahn, L. Albert:
The Economics of Illusion. A Critical Analysis of Contemporary Economic Theory and Policy.

EUR 25,00
Details zum Buch...
Gottschalk, Bernd (Herausgeber):
Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager.

EUR 18,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 49,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 292996

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt

Top