Artikelbeschreibung
Langwost, Ralf und Claudia Strixner (Hg.): Die Strategien von Top-Kreativen: 50 Wege zu kreativen Spitzenleistungen (=Kommnikations-Kompendium Band 7). Frankfurt : IdeaManagement, 1998.
gefunden im Sachgebiet: Soziologie
173 S.. Hardcover/Pappeinband Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.[SW: Ideen,Team] Ideen, Team
EUR14,20 inkl. MwSt. zzgl. Versand:
EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
Loren, Charles: Classes in the United States: Workers Against Capitalists.
EUR 5,20 Details zum Buch... | Saint Phalle, Niki de: Aids: Vom Händchenhalten kriegt man`s nicht.
EUR 8,00 Details zum Buch... | Chrapa, Michael und Heckmann, Wolfgang (Herausgeber): Jugend und Drogen in Sachsen-Anhalt. Hochschule Magdeburg-Stendal (FH), Fachbereich Sozial- und Gesundheitswesen. Michael Chrapa/Wolfgang Heckmann (Hrsg.) / Magdeburger Reihe; Bd. 10.
EUR 11,50 Details zum Buch... | Gebauer, Ronald, Hanna Petschauer und Georg Vobruba: Wer sitzt in der Armutsfalle? : Selbstbehauptung zwischen Sozialhilfe und Arbeitsmarkt. (=Hans-Böckler-Stiftung: Forschung aus der Hans-Böckler-Stiftung ; 40).
EUR 6,80 Details zum Buch... |
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?
Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!
|
|