Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation : der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing.
Wiesbaden : Springer VS, 2014.
ISBN/EAN: 9783658008864

gefunden im Sachgebiet: Medien

382 S. : Ill., graph. Darst.. Softcover/Paperback.

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.

[SW: Marketing-Mix ; Kommunikation ; Medien, Management]
Marketing-Mix, Kommunikation, Medien, Management
EUR25,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gottschlich, Maximilian und Langenbucher, Wolfgang R. (Herausgeber):
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Ein Textbuch zur Einführung. Studienbücher zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft; Bd. 1.

EUR 12,00
Details zum Buch...
Rau, Harald (Hg.) und Michael (Gefeierter) Haller:  Zur Zukunft des Journalismus. Symposium anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Michael Haller im alten Senatssaal der Universität Leipzig.
Rau, Harald (Hg.) und Michael (Gefeierter) Haller:
Zur Zukunft des Journalismus. Symposium anlässlich des 60. Geburtstages von Prof. Dr. Michael Haller im alten Senatssaal der Universität Leipzig.

EUR 12,50
Details zum Buch...
Friedrichsen, Mike und Wolfgang Seufert (Hg.):  Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?. (=Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; Bd. 4).
Friedrichsen, Mike und Wolfgang Seufert (Hg.):
Effiziente Medienregulierung : Marktdefizite oder Regulierungsdefizite?. (=Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; Bd. 4).

EUR 19,90
Details zum Buch...
Lewandowska-Tomaszczyk, Barbara (Herausgeber):  The media and international communication. [Lodz. Studies in language, Vol. 15].
Lewandowska-Tomaszczyk, Barbara (Herausgeber):
The media and international communication. [Lodz. Studies in language, Vol. 15].

EUR 37,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 856341

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top