Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meier, Jürgen:
Werbung oder Kunst? Manipulation und Wirklichkeit.
Hildesheim: Ed. Collage., 1989.
ISBN/EAN: 9783924479282

gefunden im Sachgebiet: Kunst

127 S.; 21 cm, Hardcover.

Akzeptabler Zustand. Vorsatz fleckig. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Kapitalismus ; Werbung ; Manipulation, Wirtschaft, Psychologie, Philosophie, Bildende Kunst]
Kapitalismus, Werbung, Manipulation, Wirtschaft, Psychologie, Philosophie, Bildende, Kunst
EUR16,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 25 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meyer, Lea Sophie (Redaktion):
Eigenart Nr. 84: Optischmist. Eigenart No. 84 AStA der UdK Berlin.

EUR 8,90
Details zum Buch...
Honasan, Alya and Scott Tuason:
The Ultimate Orient : Philippine South Sea Pearls.

EUR 17,90
Details zum Buch...
Kim, Ki Tae:
Koreanische Fächerkunst.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Becher, Bernd, Hilla Becher and Klaus Bußmann (Hg.):
Bernd & Hilla Becher: Tipologie - Typologien - Typologies. (Kölnischer Kunstverein, 4. November - 23. Dezember 1990 ; Carpenter Center for the Visual Arts, Harvard University, Cambridge, February 7 - March 17, 1991 ; Cleveland Center for Contemporary Art, Cleveland, Ohio, April 12 - May 31, 1991).

EUR 35,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 16,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 856619

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top