Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meier, Jürgen:
Werbung oder Kunst? Manipulation und Wirklichkeit.
Hildesheim: Ed. Collage., 1989.
ISBN/EAN: 9783924479282

gefunden im Sachgebiet: Kunst

127 S.; 21 cm, Hardcover.

Akzeptabler Zustand. Vorsatz fleckig. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Kapitalismus ; Werbung ; Manipulation, Wirtschaft, Psychologie, Philosophie, Bildende Kunst]
Kapitalismus, Werbung, Manipulation, Wirtschaft, Psychologie, Philosophie, Bildende, Kunst
EUR15,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 28 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Aarhus Turistforenings Forlag [Ed.]:
Aarhus og Mols.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Myamlin, Igor:
Vasiliy Ivanovich Shukhaev.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Lina, Gustavo da, Frank Günter Zehnder und Sabine Ziegenrücker:
Die Kraft des Vergänglichen [Ausstellungskatalog] = The power of Transience = A Forca da Efemeridade.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen und Kunstmuseum und Kunsthalle Düsseldorf:
Das Bild einer Geschichte 1956/1976 : Die Sammlung Panza di Biumo - Die Geschichte eines Bildes. Action painting, Newdada, Pop art, Minimal art, Conceptual, Environmental art.

EUR 9,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 856619

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top