Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fox, Christoph:
Wie wirkt Werbung?.
Berlin : wvb, Wiss. Verl. Berlin, 2004.
ISBN/EAN: 9783865730169

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

153 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab. Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Mit einigen Bleistiftunterstreichungen u. -anmerkungen. Stempel auf Fußschnitt.

[SW: Werbewirkung ; Anzeigenwerbung, Management]
Werbewirkung, Anzeigenwerbung, Management
EUR9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gottinger, Hans Werner:
Bayesian Analysis, Probability and Decision. Angewandte Statistik und Ökonometrie; Bd. 2.

EUR 6,80
Details zum Buch...
Ratner, Sidney:
Taxation and Democracy in America.

EUR 40,30
Details zum Buch...
Gomez-Mejia, Luis R., David B. Balkin and Robert L. Cardy:
Management : people, performance, change.

EUR 21,10
Details zum Buch...
Pugh, Derek S. and Allan Plath:
International Business and Management - 4 Volume set : 1, Internationalization and international strategy / 2. The impact of national culture on management / 3. Government, operations, and finance / 4. Human resources management and marketing (=Sage Library in Business and Management).

EUR 147,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 856938

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top