Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Tarnai, Christian (Herausgeber):
Beiträge zur empirischen pädagogischen Forschung. Waxmann-Wissenschaft.
Münster; New York : Waxmann., 1993.
ISBN/EAN: 9783893251759

gefunden im Sachgebiet: Pädagogik-allgemein

211 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback.

Guter Zustand. Besitzvermerk.

[SW: Deutschland ; Empirische Pädagogik ; Forschung ; Kongress ; Münster, Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft]
Deutschland, Empirische, Pädagogik, Forschung, Kongress, Münster, Erziehung, Bildung, Unterricht, Psychologie, Soziologie, Gesellschaft
EUR43,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 22 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Richly, Renate
Das Verhältnis von Freiheit und Bindung in der Bildungstheorie Peter Petersens.

EUR 5,00
Details zum Buch...
Fair, Ray C.
The Short- Run Demand for Workers and Hours. ( = Contributions to Economic Analysis, 59) .

EUR 5,20
Details zum Buch...
Fertig, Ludwig:
Campes politische Erziehung : Eine Einführung in d. Pädagogik d. Aufklärung. Impulse der Forschung ; Bd. 27.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Waninger, Heidemarie:
Einstellungen von Landfrauen zu Fragen der Sexualität und Sexualerziehung und deren Auswirkungen auf die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Kinder.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 43,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 857409

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top