Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fischer, Heinz-Dietrich (Hrsg.):
Medienverbände in Deutschland : Geschichte, Berufsaspekte, Politik.
Berlin : Vistas, 1991.
ISBN/EAN: 9783891580455

gefunden im Sachgebiet: Medien

196 S. ; 21 cm. Broschiert.

Noch guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband, Einband mit größerer Abriebstelle. Sonst Seiten sauber.

[SW: Deutschland ; Medien ; Interessenverband ; Medienverband]
Deutschland, Medien, Interessenverband, Medienverband
EUR9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Voß, Peter:  Wem gehört der Rundfunk?  Medien und Politik in Zeiten der Globalisierung. Südwestrundfunk: SWR-Schriftenreihe / Medienpolitik; Bd. 2.
Voß, Peter:
Wem gehört der Rundfunk? Medien und Politik in Zeiten der Globalisierung. Südwestrundfunk: SWR-Schriftenreihe / Medienpolitik; Bd. 2.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Raley, Rita:
Tactical Media. [Electronic Mediations, Vol. 28].

EUR 23,40
Details zum Buch...
Hoffmann, Dominique:
High-Definition-TV: Theorie und Praxis.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Holly, Werner, Ulrich Püschel und Jörg Bergmann (Hg.):
Der sprechende Zuschauer : wie wir uns Fernsehen kommunikativ aneignen.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 859150

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top