Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

McLuhan, Marshal and Eric McLugan:
Laws of Media: The New Science.
Toronto, University of Toronto Press., 1999.
ISBN/EAN: 9780802077158

gefunden im Sachgebiet: Medien

Reprint. 252 p., Paperback.

Good condition. Library copy with usual marks.

EUR31,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 21 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sumi, Yukiko:  Schlachtfeld
Sumi, Yukiko:
Schlachtfeld "Japanische Zeitung" : Fleischfresserinnen vs. Alte Knacker. (=Berliner Schriften zur Medienwissenschaft ; Bd. Nr. 19).

EUR 5,60
Details zum Buch...
Gross, Heinz-Willi:
Die Deutsche Presse-Agentur : histor. Analyse ihrer Organisations- u. Machtstruktur, externer Interessenverflechtungen u.d. Position auf d. bundesdt. Nachrichtenmarkt.

EUR 15,50
Details zum Buch...
Kruse, Jörn (Herausgeber):  Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland. (=Hamburger Forum Medienökonomie ; Bd. 1).
Kruse, Jörn (Herausgeber):
Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland. (=Hamburger Forum Medienökonomie ; Bd. 1).

EUR 7,70
Details zum Buch...
Spitzbart, Ernst (Hg.):
Am Steyrerhof 3 : das "Neue Wiener Tagblatt" (1867-1945) : wechselvolle Geschichte, große Essayisten: eine Sammlung erlesener Feuilletons.

EUR 35,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 31,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 859189

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top