Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

McLuhan, Marshal and Eric McLugan:
Laws of Media: The New Science.
Toronto, University of Toronto Press., 1999.
ISBN/EAN: 9780802077158

gefunden im Sachgebiet: Medien

Reprint. 252 p., Paperback.

Good condition. Library copy with usual marks.

EUR39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 12 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Pöttker, Horst (Hg.):
Öffentlichkeit als gesellschaftlicher Auftrag : Klassiker der Sozialwissenschaft über Journalismus und Medien.

EUR 26,00
Details zum Buch...

Zeitungs Katalog Annoncen-Expedition Rudolf Mosse. 46. Auflage 1913.

EUR 40,80
Details zum Buch...
Spachmann, Klaus:  Wirtschaftsjournalismus in der Presse : Theorie und Empirie (=Medien und Märkte ; Bd. 14).
Spachmann, Klaus:
Wirtschaftsjournalismus in der Presse : Theorie und Empirie (=Medien und Märkte ; Bd. 14).

EUR 30,00
Details zum Buch...
Hollstein, Birgit:
Fernsehen als Markt : der Li-La-Launebär und die Situation des Kinderfernsehens in den 90er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland. (= Reihe Siegen ; Bd. 121 : Medienwissenschaft ).

EUR 8,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 859189

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top