Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

-
Consumer Behavior and the Behavioral Sciences. Theories and Applications.
New York. John Wiley & Sons, Inc. 1966.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

xxxii+592pp. Cloth. With figures & tables.

Edited by Steuart Henderson. Covers rubbed. Corners slightly bumped. Good.

EUR29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 146 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
Vorteil Unternehmenskultur: Leitfaden für die Praxis. 6 Bände + Beiheft. Unternehmensleitbild und Unternehmensverfassung. Dezentrale Strukturen und unternehmerisches Denken. Information, Kommunikation & Partizipation im Unternehmen. Zusammenarbeit von Unternehmensführung und Betriebsrat. Materielle Beteiligung und Vermögensbildung.

EUR 75,00
Details zum Buch...
HENZLER, REINHOLD.
Außenhandel. Betriebswirtschaftliche Hauptfragen von Export und Import.

EUR 9,00
Details zum Buch...
OLLE, WERNER.
Bundesdeutsche Konzerne in der Dritten Welt. Ein Handbuch herausgegeben von medico international.

EUR 9,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 18.Jahrgang Nummer 51 18.Dezember 1964. Europa bestand den Agrartest?

EUR 19,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 29,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 309372

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top