Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mühl-Benninghaus, Wolfgang und Axel Zerdick (Hg.):
Fernsehen. (=Ökonomie der audiovisuellen Medien ; Bd. 1).
Berlin : Vistas, 2000.
ISBN/EAN: 9783891582671

gefunden im Sachgebiet: Medien

210 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

[SW: Deutschland ; Fernsehwirtschaft ; Aufsatzsammlung, Publizistik, Wirtschaft]
Deutschland, Fernsehwirtschaft, Aufsatzsammlung, Publizistik, Wirtschaft
EUR14,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 14 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Thiermeyer, Michael:
Internationalisierung von Film und Filmwirtschaft.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Lucht, Martina:
Erfüllung der Informations- und Meinungsbildungsfunktion im Fernsehen. Eine experimentelle Studie zum Vergleich von herkömmlicher Dokumentation und Multiperspektivendokumentation.

EUR 34,50
Details zum Buch...
Reiss, Erwin:
Wir senden Frohsinn, Fernsehen unterm Faschismus : d. unbekannteste Kap. dt. Mediengeschichte. EP ; 20.

EUR 7,10
Details zum Buch...
Lowery, Shearon and Melvin DeFleur:
Milestones in Mass Communication Research. Media effects.

EUR 11,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 860111

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top