Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Mühl-Benninghaus, Wolfgang und Axel Zerdick (Hg.):
Fernsehen. (=Ökonomie der audiovisuellen Medien ; Bd. 1).
Berlin : Vistas, 2000.
ISBN/EAN: 9783891582671

gefunden im Sachgebiet: Medien

210 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

[SW: Deutschland ; Fernsehwirtschaft ; Aufsatzsammlung, Publizistik, Wirtschaft]
Deutschland, Fernsehwirtschaft, Aufsatzsammlung, Publizistik, Wirtschaft
EUR13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 18 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Wirtz, Bernd W.:
Handbuch Medien- und Multimediamanagement.

EUR 10,60
Details zum Buch...
Faulstich, Werner (Hg.):
Geschichte des Fernsehens in der Bundesrepublik Deutschland ; Bd. 5. Vom "Autor" zum Nutzer : Handlungsrollen im Fernsehen.

EUR 11,00
Details zum Buch...
Leonhardt, Joachim-Felix, Hans-Werner Ludwig und Dietrich Schwarze:
Medienwissenschaft. 1. Teilband. Ein Handbuch zur Entwickung der Medien und Kommunikationsformen.

EUR 31,00
Details zum Buch...
Lowery, Shearon and Melvin DeFleur:
Milestones in Mass Communication Research. Media effects.

EUR 10,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 860111

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top