Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

BIEKER, RAINER.
Marketingpraxis für High-Tech-Unternehmen: Wie Sie technologische Innovationen optimal vermarkten.
Ludwigshafen (Rhein). Friedrich Kiehl Verlag. 1995.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

292 Seiten. Orig.Leinen.

Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Gut erhalten. ISBN 3470473919.

EUR25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 17 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

-
The History of Vizards 1797-1997.

EUR 29,00
Details zum Buch...
KOIDL, ROMAN MARIA.
Blender. Warum immer die Falschen Karriere machen.

EUR 16,00
Details zum Buch...
-
Kyklos. Internationale Zeitschrift für Sozialwissenschaften. Revue internationale des sciences sociales. International Review for Social Sciences. Vol. 28 - 1975.

EUR 49,00
Details zum Buch...
DÜREN, ALBRECHT & Heinz-Dieter Rauch (herausgegeben von).
11. Gespräch der List Gesellschaft e.V. am 28. und 29. März 1974 in Frankfurt/Main. Strukturelle und finanzielle Konsequenzen der neuen Energie-Situation. Enthält Texte von: Heinrich Mandel, Hans-Joachim Burchard, Karlheinz Bund, Aloys Schweitert, Franz Aschinger & Wifried Guth.

EUR 49,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 676746

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top