Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Auletta, Ken:
Three Blind Mice, How the TV Networks Lost Their Way.
New York, Random House, Inc., 1992.
ISBN/EAN: 9780679741350

gefunden im Sachgebiet: Medien

Repr. 648 S. Paperback

Good. Note of ownership. Slightly creased cover edges. Brownish paper. With some pencil underlining.

[SW: Fernsehen, Fernsehsender, Wirtschaft]
Fernsehen, Fernsehsender, Wirtschaft
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 4 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Breitinger, Eckhard:
Rundfunk und Hörspiel in den USA, 1930 - 1950. Crossroads ; Studies in American Culture, Bd. 5.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Weiß, Ralph:  Fern-Sehen im Alltag : zur Sozialpsychologie der Medienrezeption.
Weiß, Ralph:
Fern-Sehen im Alltag : zur Sozialpsychologie der Medienrezeption.

EUR 15,50
Details zum Buch...
Thiermeyer, Michael:
Internationalisierung von Film und Filmwirtschaft.

EUR 6,30
Details zum Buch...
Schnettler, Katrin:  Wirtschaft - voll blöd? : was Jugendliche von ökonomischen Artikeln in der Tageszeitung erwarten - eine empirische Studie.
Schnettler, Katrin:
Wirtschaft - voll blöd? : was Jugendliche von ökonomischen Artikeln in der Tageszeitung erwarten - eine empirische Studie.

EUR 27,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 862885

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top