Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Strassl, Wolfgang:
Externe Effekte auf Versicherungsmärkten. Eine allokationstheoret. Begründung staatl. Regulierung. (=Schriften zur angewandten Wirtschaftsforschung ; 54).
Tübingen : Mohr, 1988.
ISBN/EAN: 9783163454149

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein

XIII, 307 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback

Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. Einige S. eselsohrig.

[SW: Versicherungsmarkt ; Regulierung ; Marktversagen ; Externer Effekt, Wirtschaft]
Versicherungsmarkt, Regulierung, Marktversagen, Externer, Effekt, Wirtschaft
EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 4 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

National Bureau of Economic Research, New York:  The Rate and Direction of Inventive Activity: Economic and Social Factors. A Conference of the Universities-National Bureau Committee for Economic Research and the Committee on Econopmic Growth of the Social Science Research Council.
National Bureau of Economic Research, New York:
The Rate and Direction of Inventive Activity: Economic and Social Factors. A Conference of the Universities-National Bureau Committee for Economic Research and the Committee on Econopmic Growth of the Social Science Research Council.

EUR 31,20
Details zum Buch...
Becher, Gerhard und Wascher, Wilfried (Herausgeber):
Perspektiven der Biotechnologie: Mittelständische Unternehmen am Standort Deutschland. Im Auftr. von Projektträger Biologie, Energie, Ökologie (BEO) des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Harbrücker, Ulrich:  Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7).
Harbrücker, Ulrich:
Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7).

EUR 6,60
Details zum Buch...
Lundström, Hans O.:
Capital Movements and Economic Integration. A Study of the Role of International ong-term Capital Movemens in intern. Economic Integration with particula reference to Europe.

EUR 9,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 863323

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top