Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schneider, Dietram:
Zur Entstehung innovativer Unternehmen: Eine ökonomisch-theoretische Perspektive. Law and Economics; Bd. 12.
München: Florentz GmbH., 1988.
ISBN/EAN: 9783882596076

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

269 S.: graph. Darst. Paperback.

Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Innovation ; Unternehmensgründung, Wirtschaft]
Innovation, Unternehmensgründung, Wirtschaft
EUR14,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 12 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Felser, Georg u. a.:  Käuferverhalten. (=Examenswissen Marketing; Band 1).
Felser, Georg u. a.:
Käuferverhalten. (=Examenswissen Marketing; Band 1).

EUR 13,40
Details zum Buch...
Likert, Rensis:
New Patterns of Management.

EUR 18,20
Details zum Buch...
Gössinger, Ralf:
Dienstleistungen als Problemlösungen: Eine produktionstheoretische Analyse auf der Grundlage von Eigenschaften. Gabler Edition Wissenschaft: Information - Organisation - Produktion.

EUR 40,30
Details zum Buch...
Thomas, Lutz
Der Einfluß von Kindern auf Produktpräferenzen ihrer Mütter. ( = Schriften zum Marketing, 16) .

EUR 7,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 863259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top