Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schneider, Dietram:
Zur Entstehung innovativer Unternehmen: Eine ökonomisch-theoretische Perspektive. Law and Economics; Bd. 12.
München: Florentz GmbH., 1988.
ISBN/EAN: 9783882596076

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

269 S.: graph. Darst. Paperback.

Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Innovation ; Unternehmensgründung, Wirtschaft]
Innovation, Unternehmensgründung, Wirtschaft
EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 3 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 10,90
Details zum Buch...
Gann, Jochen:  Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.
Gann, Jochen:
Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.

EUR 5,20
Details zum Buch...
Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.

EUR 10,80
Details zum Buch...
Clark, Lincoln H. (Ed.):
Consumer Behavior. Vol. I: The Dynamics of Consumer Reaction.

EUR 5,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 863259

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top