Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Wamser, Christoph:
Strategisches Electronic Commerce: Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten.
München: Vahlen., 2001.
ISBN/EAN: 9783800623501

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

323 S.: graph. Darst.; 24 cm, Hardcover.

Sehr guter Zustand.

[SW: Electronic Commerce ; Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Electronic, Commerce, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung
EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 9 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Fischer-Winkelmann, Wolf F.:
Marketing : Ideologie oder operable Wiss.?. Das wissenschaftliche Taschenbuch ; 6

EUR 9,70
Details zum Buch...
Frauendorf,  Janine:  Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.
Frauendorf, Janine:
Customer Processes in Business-to-Business Service Transactions.

EUR 15,30
Details zum Buch...
Tiberius, Victor und Martin Reckenfelderbäumer:
Die Schaltbrettunternehmung: Chancen und Risiken. Deutsche Gesellschaft für Unternehmensführung / vdf Management.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management. Kohlhammer-Edition Marketing.

EUR 5,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 864778

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top